banner

16.09.2022 16:22

Eigeltingen Konstanz

Baden-Württemberg

Feuerwehr Einsatz wegen auf Dach liegendem PKW

Die Feuerwehr Abteilungen Honstetten, Eigeltingen und Reute wurden am 16.09.22 um 16.22 Uhr wegen eines Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Ein PKW hatte sich auf der K6177 zwischen Honstetten und Reute überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die beiden Insassen das Fahrzeug bereits selbständig verlassen, so dass ein technischer Einsatz nicht mehr notwendig war. Die ersteinteffende Abteilung Honstetten stellte den Brandschutz sicher und kontrollierte auf auslaufende Betriebsstoffe. Vor Ort waren auch Polizei und Rettungsdienst.

Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer