banner

20.09.2022 22:30

Pfungstadt Darmstadt-Dieburg

Hessen

Vier Fahrzeuge bei Garagenbrand ausgebrannt

Am späten Dienstagabend (20.09.) meldeten Passanten um 22.30 Uhr über Notruf den Brand einer Garage in der Ludwig- Clemenz- Straße. Bei Eintreffen der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei stand die Garage in Vollbrand, ein darin abgestellter PKW und drei Motorräder wurden komplett zerstört. Auch die Außenwand einer Garage auf dem Nachbargrundstück wurde in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Die Nachlöscharbeiten dauern aktuell noch an, der entstandene Sachschaden wird auf 50.000.- Euro geschätzt. Hinweise auf die Brandursache liegen aktuell noch nicht vor, diesbezügliche Ermittlungen werden durch das zuständige Fachkommissariat aufgenommen.

Polizeipräsidium Südhessen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Verheerender Garagen-Brand in Pfungstadt: Ein Auto und drei Motorräder zerstört

Im südhessischen Pfungstadt stand am späten Dienstagabend eine Garage in Flammen: Ein Auto und drei Motorräder wurde durch den Brand zerstört. | TAG24

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer