banner

13.10.2022 04:00

Alsdorf Städteregion Aachen

Nordrhein-Westfalen

Brennendes Elektroauto beschädigt Hauswand

Heute Morgen (13.10.2022) hat in der Brandenburger Straße ein Elektroauto gebrannt.

Gegen 04:00 Uhr bemerkten Anwohner den Brand und riefen die Feuerwehr. Durch die Flammen wurde dabei auch die angrenzende Hauswand beschädigt.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand allerdings hoher Sachschaden. Weil eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Aachen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer