banner

19.10.2022 07:00

Hitzacker Sarchem Lüchow-Dannenberg

Niedersachsen

Fahrzeug kommt von der Straße ab - Fahrerin kann von der Feuerwehr gerettet werden

Am frühen Mittwochmorgen (19.10.2022) kam es auf der Landesstraße L255 in Höhe Sarchem zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, touchierte dort zwei Bäume und blieb letztendlich auf dem Acker stehen.

Die Fahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Freiwillige Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit. Sie wurde anschließend durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren 40 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus Harlingen, Hitzacker und Metzingen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kreisfeuerwehrverband Lüchow-Dannenberg e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer