banner

21.10.2022 08:35

Hattingen Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Gegen 8.35 Uhr ereignete sich auf der "Reschop-Kreuzung" am heutigen Freitag ein Verkehrsunfall.

Im Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße/ Martin-Luther-Straße ist ein LKW mit einem PKW zusammengestoßen.

Dabei wurde der PKW im Bereich der Fahrertür stark beschädigt. Die Fahrerin des Golfs hatte vor Eintreten von Feuerwehr und Rettungsdienst das Unfallfahrzeug bereits verlassen und wurde erstversorgt. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle auf der stark befahrenen Kreuzung ab. Notarzt und Rettungsdienst übernahmen die weitere Versorgung der verunfallten Frau. Später erfolgte der Transport in ein Bochumer Krankenhaus.

Da aus den Unfallfahrzeugen keine Betriebsmittel ausgelaufen sind, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Feuerwehr Hattingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer