banner

24.10.2022 02:40

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB40 - eine verletzte Person

Am Montagmorgen, den 24.10.2022, wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 2.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB40 in Höhe der Anschlussstelle Styrum gemeldet. Daraufhin wurde der Rüstzug zur Einsatzstelle alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Person bereits durch die Polizei aus dem verunfallten Fahrzeug befreit worden und wurde dem Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung übergeben. Diese wurde im weiteren Verlauf in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und stellte den Brandschutz sicher. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle zur weiteren Unfallaufnahme an die Polizei übergeben. Für die Dauer des Einsatzes war die BAB40 in Fahrtrichtung Essen vollständig gesperrt. (SiS)

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer