29.10.2022 05:29

Zweibrücken

Saarland

PKW Brand greift auf Haus über

Am Morgen des 29.10.2022 gegen 05:29 Uhr geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW, Suzuki Swift, in der Fruchtmarktstraße in Vollbrand. Das Fahrzeug war an der Rückseite der Anwesens Fruchtmarktstraße 4 zum Parken abgestellt. Die Flammen schlugen auf das Wohn- und Geschäftshaus über, sodass eine im Erdgeschoss befindliche Shisha-Bar fast nahezu ausbrannte. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden bevor sich das Feuer weiter ausbreiteten konnte. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von über 100.000 Euro. Die Brandursache ist bislang unklar und die Kriminalpolizei ermittelt.

Polizeidirektion Pirmasens

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Explosionen und Feuerschein: Auto und Haus in Flammen, Shisha-Bar zerstört - Zweibrücken

Was als „Fahrzeugbrand aus unklarer Ursache“ begann, weitete sich zu einem Unglück aus, das die Feuerwehr zum Großeinsatz zwang. Das Haus ...

Kripo ermittelt: Shisha-Bar und Auto in Zweibrücken abgebrannt – war es Brandstiftung?

Bei dem nächtlichen Feuer in der Zweibrücker Fruchtmarkstraße entstand 110?000 Euro Schaden. Hausbewohner mussten evakuiert werden. Die Kripo ermittelt, ob die Ursache ein technischer Defekt oder Brandstiftung war.

Saarbrücker Zeitung

Nach Brand in Zweibrücken - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Großbrandes in Zweibrücken. Dabei war ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer