02.11.2022 01:22

Bochum Laer

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der A43

Heute Vormittag um 11:22 Uhr wurde der Feuerwehr Bochum ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 43, Fahrtrichtung Münster, direkt hinter der Auffahrt Bochum-Laer gemeldet. Der ersteintreffende Rettungswagen meldete einen Verkehrsunfall aus ungeklärter Ursache mit 2 PKW, wovon ein Fahrzeug auf dem Dach liegen geblieben ist. Alle Insassen konnten ohne technische Hilfe aus den Fahrzeugen gerettet werden, 3 Personen wurden bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Insgesamt 20 Mitarbeiter von Feuerwehr und Rettungsdienst waren fast 50 Minuten im Einsatz.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer