banner

10.11.2022 15:00

Ilfeld Nordhausen

Thüringen

Hausbrand

Ein Wohnhaus in Flammen, meldeten Zeugen gestern Nachmittag. Feuerwehr und Polizei eilten zum Einsatz in die Kirchgasse nach Ilfeld. Beide Hausbewohner, 65 und 76 Jahre alt, hatten zum Glück das Gebäude bereits verlassen. Bis in die frühen Morgenstunden waren die Einsatzkräfte mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Eine Brandursache ist noch unklar. Das Haus wurde als nicht mehr bewohnbar eingestuft. Durch das Feuer entstand dabei ein Sachschaden von ca. 50 000 Euro. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Nordhausen übernommen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer