13.11.2022 07:01

Hüde Diepholz

Niedersachsen

Tödlicher Verkehrsunfall ---

Am heutigen frühen Morgen um kurz nach 07 Uhr prallte ein Pkw auf der Düversbrucher Straße frontal gegen einen Baum, der Fahrer verstarb.

Um kurz nach 07 Uhr bekam die Rettungsleitstelle einen automatischen Notruf aus einem verunfallten Pkw auf der Düversbrucher Straße. Als Rettungskräfte und Polizei eintrafen, fanden sie einen völlig zerstörten Pkw Skoda. Für den im Fahrzeug befindlichen 28-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er war schon tot. Nach ersten Erkenntnissen war der Pkw aus Wagenfeld kommend auf der Düversbrucher Straße unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Verkehrsschilder und prallte dann mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum. Der 28-Jährige wurde durch den Unfall eingeklemmt und getötet. Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem Gerät aus dem völlig zerstörten Pkw bergen.

Die Düversbrucher Straße musste für die Unfallaufnahme, Bergungsmaßnahmen und ersten Ermittlungen der Polizei für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Polizeiinspektion Diepholz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer