17.11.2022 10:40

Brühl Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Hoher Sachschaden nach Brand eines Imbissstandes

Nach dem Brand eines Imbisstandes auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Luftschiffring ist die Brandursache unklar.

Gegen 10:40 Uhr wurden am Donnerstagvormittag Rettungskräfte zur Einsatzörtlichkeit gerufen, nachdem der Imbissstand im Innern angefangen hatte zu brennen. Ein 52-jähriger Angestellter konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Durch die Feuerwehren aus Brühl und Ketsch konnte bei deren Eintreffen die im Vollbrand stehende Imbissbude rasch gelöscht werden. Einsatzkräfte der Polizei sperrten den betroffenen Bereich weiträumig ab. Der Fahrzeugverkehr musste umgeleitet werden, wodurch es zwischenzeitlich zu entsprechenden Beeinträchtigungen kam.

Personen kamen bei dem Brand keine zu Schaden. Die im Nachgang eintreffende Eigentümerin des Schnellimbisses stand unter Schock und musste durch den Rettungsdienst vor Ort betreut werden.

Der Sachschaden wird auf rund 80.000,- Euro geschätzt. Brandermittler des Polizeiposten Brühl haben die Arbeit aufgenommen.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Beliebter Imbiss "Loulo Grillhähnchen" in Brühl vollständig ausgebrannt - Brühl - Nachrichten und Informationen

Der beliebte Brühler Imbisswagen "Loulo Grillhähnchen" auf dem Gelände von Edeka Embach am Luftschiffring ist am Donnerstagvormittag vollständig ausgebrannt.

Brühl: Brand bei Hähnchenimbiss - Fotos

Der Brühler Imbisswagen "Loulo Grillhähnchen" auf dem Gelände von Edeka Embach am Luftschiffring ist nach einem Feuer vollständig ausgebrannt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer