29.11.2022 05:00

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

PKW prallt gegen Baum

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall zwischen Ahlen und Tönnishäuschen alarmiert. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem PKW befreit und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Ein Hubschrauber konnte aufgrund der Wetterverhältnisse nicht starten, somit wurde der Patient bodengebunden in ein ortsnahes Krankenhaus verbracht. Seitens der Polizei wird die Unfallaufnahme ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Die Warendorfer Straße ist für diesen Zeitraum im Bereich der Einsatzstelle voll gesperrt.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer