banner

13.12.2022 07:33

München

Bayern

Verkehrsunfall auf der A99

Zwei Personen sind am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall teilweise schwer verletzt worden. Ein Fiat fuhr auf der A99 in Höhe Lochhausen auf einen Lkw auf. Dabei wurden Fahrer wie auch Beifahrer des Fiat verletzt. Der leicht verletzte 20-jährige Beifahrer konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen, der schwer verletzte 31-jährige Fahrer war in seinem demolierten Fahrzeug im Bereich der Hüfte eingeklemmt.

Die Feuerwehrleute setzten schweres hydraulisches Rettungsgerät ein und konnten so eine große Öffnung zur Versorgung und anschließenden Rettung des Mannes schaffen.

Beide Männer kamen in Begleitung eines Notarztes in Schockräume von Münchner Kliniken. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Im gesamten Bereich kam es zu starken Verkehrsbehinderungen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer