28.12.2022 08:16

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Schwelbrand in Wohnung

Am gestrigen Tag wurde der Löschzug Schermbeck gegen 8.16 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Gelöschtes Feuer" zur Schillerstraße alarmiert.

Hier war zu einem Schwelbrand in der Küche gekommen, welcher bei Eintreffen der Feuerwehr bereits selbstständig erloschen war.

Da dies zu einer starken Verrauchung geführt hatte, wurde diese mittels Hochleistungslüfter von den Einsatzkräften gelüftet und von Rauch befreit.

Anschließend wurde die Wohnung an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 9.24 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer