banner

21.12.2022 07:16

München Au

Bayern

Brand in Yoga-Studio

In den frühen Morgenstunden ist es zu einem Brand in einem Yoga-Studio gekommen.

Eine Angestellte bemerkte beim Aufschließen des Geschäftes dichten Rauch. Sie zog die Tür zu, rief die Notrufnummer 112 und wartete auf die Einsatzkräfte.

Als diese eintrafen, ging umgehend ein Trupp mit Atemschutz und einem C-Rohr ausgerüstet in das Studio. Dort konnte er rasch das Feuer im Bereich eines Elektrogerätes löschen.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung kontrollierten weitere Trupps die Treppenhäuser und die angrenzenden Bereiche. Abschließend wurden die betroffenen Räumlichkeiten entraucht.

Verletzte wurde bei dem Einsatz niemand. Das Studio ist derzeit nicht nutzbar. Die Höhe des Sachschadens kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer