banner

20.12.2022 12:00

Greußen Kyffhäuserkreis

Thüringen

Traktorunfall mit Hühnermist

Eine Straßenblockade der anderen Art, galt es heute Mittag in Greußen zu räumen. Hier befuhr ein Traktor mit zwei Anhängern, welche bis zum Rand mit Hühnermist beladen waren, die Ortslage. Als der Traktor bremsen musste, geriet einer der Hänger in Schieflage und kippte um. Der Hühnermist ergoss sich auf die Straße und blockierte diese vollständig. Nun war die Feuerwehr gefragt, welche sich um die Räumung der ungewöhnlichen Sperre kümmern musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Durch die Polizei wurde die entsprechende Unfallanzeige aufgenommen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer