banner

31.12.2022 03:00

Bahlingen a. K. Emmendingen

Baden-Württemberg

Vollbrand eines leerstehenden Gebäudes

Wir wurden zur Überlandhilfe zu einem Gebäudebrand nach Bahlingen alarmiert. Dort stand ein leerstehendes Gasthaus in den Reben im Vollbrand. Durch den Einsatz von zwei Drehleitern und mehreren C-Rohren, konnte das Feuer letztendlich gelöscht werden.

Abt. Teningen, Feuerwehr Bahlingen, Feuerwehr Endingen – Abt. Endingen, Feuerwehr Endingen – Abt. Königschaffhausen, Kreisbrandmeister, DRK Kreisverband EM, DRK Ortsverband Bahlingen, OrgL, Polizei

Feuerwehr Teningen


Am 31.12.2022, gg. 03:00 Uhr, gerät eine seit vielen Jahren leerstehende Gaststätte in Brand. Das Feuer vernichtet das Gebäude größtenteils. So stürzte der komplette Dachstuhl und das erste Obergeschoss ein. Die Ursache ist bislang unklar; die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Freiburg aufgenommen. Fünf Personen wurden durch Rauchgasintoxikation, bzw. Löscharbeiten leicht verletzt. Der derzeit geschätzte Schaden ist im mittleren sechsstelligen Bereich. Derzeit finden noch Nachlöscharbeiten statt.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer