banner

31.12.2022 08:41

Alpen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Sturmschäden in Menzelen und Alpen

Um 08:41Uhr wurde die Einheit Menzelen zur Gester Straße alarmiert. Zwischen den dortigen Baggerseen war ein Baum auf die Straße gestürzt. Dieser wurde mittels Kettensäge zerkleinert. Anschließend wurde die Fahrbahn geräumt.

Parallel dazu wurde die Einheit Alpen um 08:44Uhr zur Straße Zum Wald alarmiert. Auch dort war es durch die anhaltenden Sturmböen zu einem umgestürzten Baum gekommen. Dieser wurde ebenfalls mit einer Kettensäge zerkleinert.

Beide Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Alpen waren nach etwa einer Dreiviertelstunde beendet.

Freiwillige Feuerwehr Alpen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer