banner

07.01.2023 14:00

Dörentrup Hillentrup Lippe

Nordrhein-Westfalen

Alleinunfall mit einer verletzten Person

Am Freitag kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Alleinunfall auf der Straße Homeien in Dörentrup / Hillentrup. Ein 33-Jähriger aus Dörentrup befuhr mit seinem Ford die Straße in Fahrtrichtung Obermeien. Dabei geriet er nach rechts auf den Grünstreifen und kollidierte dort mit zwei Bäumen. Anschließend wurde der Pkw nach links über die Fahrbahn geschleudert und kollidierte dort ebenfalls mit einem Baum. Der Fahrzeugführer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock des Pkw herausgerissen und befand sich anschließend ca. fünf Meter vor dem verunfallten Fahrzeug auf der Fahrbahn. Insgesamt entstand an dem Pkw ein Schaden von ca. 35000 Euro. Durch den Verkehrsunfall wurden drei Bäume beschädigt. Ein Baum wurde so stark beschädigt, dass er umgehend durch die Feuerwehr gefällt werden musste. Aus dem herausgerissenen Motorblock liefen zudem Betriebsflüssigkeiten in das Erdreich, so dass das betroffene Erdreich abgetragen werden musste.

Polizei Lippe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer