banner

07.01.2023 00:01

Maulbronn Enzkreis

Baden-Württemberg

Brand auf der Aufsichtsplattform Elfingerberg

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge setzten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, bei der Aussichtsplattform Elfingerberg / Reichshaldener Köpfle eine Holzsitzbank sowie einen Baum in Brand. Bei Eintreffen der Polizei war die Bank bereits vollständig heruntergebrannt, sodass lediglich noch die Steinstützen der Bank sowie drei Metallstreben feststellbar waren. Der Baum war innen fast vollständig ausgebrannt und in einer Höhe von ca. 3 Meter abgebrochen. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort kann eine Selbstentzündung derzeit ausgeschlossen werden. Der Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer