banner

09.01.2023 11:00

Heiligenhaus Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Brand in Mehrfamilienhaus ausgebrochen

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montag (9. Januar 2023) ein Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Rheinlandstraße in Heiligenhaus ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Das war geschehen:

Gegen 11 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand an der Rheinlandstraße alarmiert. Dort war ein Feuer in einer Wohnung in der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Heiligenhauser Feuerwehr berichtete über den umfangreichen Einsatz bereits in eigener Pressemitteilung (s. Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116231/5412289).

Ersten Erkenntnissen zufolge brach das Feuer im Bad der Brandwohnung aus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Verletzt wurde niemand. Die Brandwohnung ist nicht mehr bewohnbar. Wie hoch der entstandene Gesamtschaden ist, wird ebenfalls noch ermittelt.

Polizei Mettmann


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer