20.01.2023 21:10

Mannheim Neckarstadt

Baden-Württemberg

Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und landet im Schleusenbecken

Am Freitagabend, gegen 21.10 Uhr, kam ein 18-jähriger mit seinem SEAT aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Inselstraße von der Fahrbahn ab. Es durchbrach ein Geländer, stürzte ca. 5m eine Böschung hinab und überschlug sich hierbei mehrfach. Das Fahrzeug kam schließlich am Beckenufer zum Stillstand, wobei es teilweise bereits im Wasser stand. Der Fahrzeugführer kam mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Aufgrund der schwierigen Unfallendstellung des Fahrzeugs musste dieses durch die Feuerwehr mit einem Kran geborgen werden. Der Schiffsverkehr wurde durch die Bergungsarbeiten nicht eingeschränkt.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auto kommt in Mannheim von Fahrbahn ab und landet im Schleusenbecken - Mannheim - Nachrichten und Informationen

Ein 18-Jähriger fuhr zu schnell, kam von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Geländer - und stürzte schließlich in ein Schleusenbecken im Mannheimer Hafen

Mannheim: Auto durchbricht Geländer und stürzt in Schleuse

Zwei Männer durchbrachen mit ihrem Auto ein Geländer und stürzten ins Schleusenbecken im Mannheimer Hafen. Einer wurde leicht verletzt. Sonst blieb es meist bei Blechschäden.

swr.online

Auto stürzt in Mannheim fünf Meter in die Tiefe und landet in Schleuse

echo24.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer