banner

28.01.2023 18:30

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrlässige Brandstiftung mit einer leicht verletzten Person

Am Samstagnachmittag kam es in der Bahnhofstraße in Fellbach zu einer Rauchentwicklung in einer Küche. Hierbei erlitt eine 55-jährige Anwohnerin eine Rauchgasvergiftung und kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Grund für die Rauchvergiftung dürfte eine Küchenmaschine sein, welche von der Anwohnerin auf den eingeschalteten Herd gestellt wurde und diese verschmorte. Der Schaden in der Wohnung durch Rauch wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Fellbach war mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften vor Ort, musste aber nicht eingreifen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer