banner

30.01.2023 01:17

Alsdorf Busch Städteregion Aachen

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand

Erneutes Brandereignis am Mittelplatz in Alsdorf Busch - Garage des Vereinsheims brennt.

Um 01:17 Uhr schlugen die Melder der Alsdorfer Einsatzkräfte Alarm: Wohnungsbrand am Mittelplatz. Neben der hauptamtlichen Wache rückten Einheiten der Löschzüge 1 und 2 der Freiwilligen Feuerwehr aus.

Vor Ort angekommen bestätigte sich das Meldebild an der bereits bekannten Adresse. Bereits zum dritten Mal brannte es an der gleichen Adresse, an diesem Morgen in der Garage des leerstehenden Vereinsheims.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle und letztendlich gelöscht werden. Gegen 02:15 Uhr konnten die Nachlöscharbeiten abgeschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Die Einheiten der Polizei haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Feuerwehr Alsdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer