banner

01.02.2023 01:18

Datteln Möllerskamp Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Kellerbrand

Die Feuerwehr Datteln wurde am 01.02.2023 um 1:18 Uhr zu einem Kellerbrand zum Möllerskamp alarmiert. Mit 37 Einsatzkräften und 12 vor Ort befindlichen Feuer- und Rettungsmitteln löschte die Wehr den brennenden Kellerraum. Insgesamt wurden 5 Personen aus dem Haus gerettet. Mit 2 Rohren wurde der Brand von innen und außen bekämpft. Eine Wohnung ist durch die Verrauchung bis auf Weiteres nicht mehr bewohnbar. Der betroffene Bewohner kam für die Nacht bei seinem Sohn unter. Neben der hauptamtlichen Wache war auch der Löschzug 2, 3 und 5 alarmiert worden.

Feuerwehr Datteln


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer