banner

01.02.2023 19:57

Oberstenfeld Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzte

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 01. Februar an der Kreuzung L1100/Beilsteiner Straße. Da nicht klar war, ob und wie viele Personen verletzt bzw. in einem der Fahrzeuge eingeklemmt sind, wurde auch die Feuerwehr alarmiert.

Noch vor Rettungsdienst und Polizei an der Einsatzstelle, erkundeten wir die Lage. Alle 3 am Unfall beteiligten Personen hatten bereits die Fahrzeuge verlassen, 2 davon klagten über leichte Schmerzen. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Die Unfallstelle wurde von uns abgesichert, ausgeleuchtet und die auslaufenden Flüssigkeiten abgebunden. Als die Polizei die Unfallstelle im Griff hatte, konnten wir zusammenpacken und nach Hause fahren.

Einsatzdauer 1 Stunde

Anzahl der alarmierten Einsatzkräfte: 20 Mann

An- bzw. Ausgerückte Einsatzkräfte: 16 Mann

Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

 

Feuerwehr Oberstenfeld

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ks Images Oberstenfeld L1100 Bildergalerie

Ks Images De Oberstenfeld L1100 : Stockfotos und Bilder bei IMAGO lizenzieren, sofort downloaden und nutzen

IMAGO


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer