banner

05.02.2023 04:00

Heek Nienborg Borken

Nordrhein-Westfalen

Abgestellte Fahrzeuge brennen

Am frühen Sonntagmorgen wurde der Löschzug Nienborg mit dem Stichwort „Fahrzeugbrand“ alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich schnell heraus, dass zwei PKW und ein Wohnwagen in Vollbrand standen. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften mit Wasser und Schaum gelöscht. Auf Wunsch der Polizei wurde zusätzlich eine Drohne der Feuerwehr Gronau angefordert.

Feuerwehr Heek


Zwei Autos und ein Wohnwagen sind in der Nacht zum Sonntag in Heek-Nienborg vollständig verbrannt. Die Fahrzeuge hatten nebeneinander auf der Einfahrt eines Firmengeländes an der Weberstraße gestanden, wo es gegen 04.00 Uhr zu dem Brand kam. Die Hitze zog auch einen Zaun in Mitleidenschaft. Die Ursache ist noch ungeklärt, die Polizei ermittelt. Kräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Sie konnten verhindern, dass diese auf ein nebenstehendes Wohnhaus übergriffen. Insgesamt entstand ein Sachschaden, der sich nach erster Einschätzung im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich bewegt.

Kreispolizeibehörde Borken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer