banner

07.02.2023 21:05

Finnentrop Deutmecke Olpe

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand

Zwei Personen wurden heute Abend bei einem Küchenbrand in Finnentrop - Deutmecke verletzt. In einer Küche war ein Brand ausgebrochen, die Hausbewohner konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr die Wohnung verlassen. Unter dem Einsatz von Atemschutz konnten die Einsatzkräfte das Feuer zügig löschen. Gegen 21:05 Uhr waren die Einheiten Bamenohl, Finnentrop, Fretter, Lenhausen, Ostentrop und Serkenrode zu einem Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert worden. Rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren über zwei Stunden im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Finnentrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer