banner

17.02.2023 09:30

Fleischwangen Ravensburg

Baden-Württemberg

Pkw-Lenker nach Kollision mit Carport schwer verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber wurde ein Autofahrer, der am Freitagmorgen gegen 9.30 Uhr in der Rathausstraße verunfallt ist und dabei schwer verletzt wurde, in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der 54 Jahre alte Jeep-Lenker wegen einer medizinischen Notlage die Kontrolle über seinen Pkw verlor und in einer Linkskurve geradeaus in einen Carport fuhr. Er beschädigte dabei ein geparktes Fahrzeug sowie die überdachte Parkstelle. Der Fahrer verletzte sich bei der Kollision und musste nach dem Unfall schnellstmöglich versorgt werden. Die Feuerwehr barg den Fahrer aus seinem Pkw. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden, der durch den Unfall insgesamt entstanden ist, dürfte sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag belaufen.

Polizeipräsidium Ravensburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Autofahrer nach Kollision mit Carport schwer verletzt

Nahezu ungebremst ist ein Auto am Freitag in einen Carport in Fleischwangen gekracht. Sogar ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer