banner

17.02.2023 22:00

Betzdorf Altenkirchen

Rheinland-Pfalz

Brand einer leerstehenden Lagergebäudes

Gemeinsam mit der Feuerwehr Wallmenroth wurden wir zu einem Gebäudebrand in Betzdorf alarmiert.

Vor Ort konnten mehrere Brandstellen in dem Objekt festgestellt werden. Da nicht klar war, ob sich noch Personen in dem sehr verwinkelten Gebäude aufhielten, wurden mehrere Trupps unter Atemschutz eingesetzt und alle Räume abgesucht.

Glücklicherweise konnten keine Personen gefunden werden.

Feuerwehr Betzdorf


Am 17.02.23, ca. 22:00 Uhr werden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Betzdorfer Ladestraße gerufen. Brandort ist ein derzeit ungenutztes, gewerbliches Gebäude welches unmittelbar an der Siegbrücke liegt. Die Feuerwehr der VG Betzdorf kann den Brand im Gebäude schnell löschen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist Inventar im Inneren des Gebäudes in Brand geraten. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei Betzdorf hat Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Gebäude an Ladestraße in Betzdorf

Feuer in leerstehender Gewerbeimmobilie: 40 Wehrleute in Betzdorf im Einsatz

Ein Feuer in einer leerstehenden Firmengebäude an der Ladestraße in Betzdorf mussten die Löschzüge Betzdorf und Wallmenroth am Freitagabend (17. Februar) löschen. In der Erstmeldung hieß es "Gebäudebrand mit Menschenrettung". Atemschutzträger durchsu


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer