banner

18.02.2023 18:40

Neunkirchen Siegen-Wittgenstein

Nordrhein-Westfalen

Vollbrand einer Garage mit schwerverletzter Person

Am 18.02.2023, gegen 18:40 Uhr kam es in der Hauptstraße in Neunkirchen zu dem Vollbrand einer Garage. Hierbei wurde eine Person schwerverletzt. Die Feuerwehr ist derzeit noch aufgrund von Löscharbeiten vor Ort, die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Es wird nachberichtet.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr vollständig gelöscht werden bevor ein Übergriff auf das Wohnhaus stattfand. Die Garage brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde ein Bewohner schwer verletzt. Er wurde mittels Rettungshelikopter in eine Spezialklinik verbracht. Über den Gesundheitszustand können derzeit keine näheren Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Update:

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr vollständig gelöscht werden bevor ein Übergriff auf das Wohnhaus stattfand. Die Garage brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde ein Bewohner schwer verletzt. Er wurde mittels Rettungshelikopter in eine Spezialklinik verbracht. Über den Gesundheitszustand können derzeit keine näheren Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

 

Polizeidirektion Montabaur


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer