banner

17.02.2023 13:30

Anröchte Mellrich Soest

Niedersachsen

Dachstuhlbrand

Am Freitag kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Brandgeschehen im Jahnweg. Nach vorangegangenen Arbeiten durch eine Handwerksfirma am Balkon eines Einfamilienhauses war ein Teilbereich des Daches in Brand geraten. Nachdem erste Löschversuche der Anwesenden nicht zielführend waren, wurde die Feuerwehr hinzugerufen, die das Feuer letztlich erfolgreich bekämpfen konnte. Es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. Personen wurde nicht verletzt. Ursächlich für den Brand dürfte der unsachgemäße Einsatz eines Schweißbrenners gewesen sein.

Kreispolizeibehörde Soest

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhl in Mellrich brennt: Feuerwehr bekämpft Brand erfolgreich

Mellrich - Flammen begleitet von dichtem Brandrauch haben am Freitagmittag aus dem Dach eines Wohnhauses am Jahnweg in Mellrich geschlagen. Dieses Bild bot sich den Feuerwehrleuten des Löschzuges Anröchte sowie der Löschgruppen Altenges


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer