banner

19.02.2023 17:52

Gerolstein Nohn Vulkaneifel

Rheinland-Pfalz

Verkehrsunfall mit schwerstverletzter Person

Am 19.02.2023 gegen 17:52 Uhr befuhr ein 25-jähriger junger Mann aus dem Bereich des Kreises Mayen mit seinem Personenkraftwagen die Landstaße 10 zwischen Nohn und Hoffeld.

Hier kam er aus noch nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehrkräfte aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der junge Mann wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Zu Klärung der genauen Unfallursache und des genauen Unfallhergang wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben.

Zwischenzeitlich darf der Gesundheitszustand des jungen Mannes glücklicherweise als stabil bezeichnet werden.

Polizeidirektion Wittlich


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer