banner

22.02.2023 04:30

München Au-Haidhausen

Bayern

Porsche: Totalschaden nach Brand

Am frühen Mittwochmorgen ist ein Porsche auf dem Gelände eines Autohauses den Flammen zum Opfer gefallen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Porsche bereits lichterloh. Sofort wurde ein Löschangriff mit einem C-Rohr gestartet. Das Feuer war binnen Minuten gelöscht. Die Scheiben des nahegelegenen Gebäudes waren zwar gesprungen, hielten allerdings dem Feuer stand. Somit entstand im Inneren des Gebäudes kein Schaden.

Der Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer