banner

22.02.2023 02:59

Dresden Mickten

Sachsen

Schuppenbrand

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes wurden in der vergangenen Nacht nach Mickten zu einem Brand alarmiert. Aus noch zu ermittelnder Ursache waren Gegenstände unter einem etwa acht Quadratmeter großen Schauer auf dem Gelände eines Hundevereins in Brand geraten. Die Flammen hatten bereits auf einen circa 20 Quadratmeter großen Schuppen übergegriffen. Die Einsatzkräfte rüsteten sich mit Atemschutz aus, verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Grundstück und löschten die Brand mit einem Strahlrohr. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren 22 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Übigau, der B-Dienst sowie der U-Dienst.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer