banner

22.02.2023 12:18

Ratingen Lintorf Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Angebranntes Essen im Seniorenheim

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Einsatz in ein Seniorenheim nach Ratingen Lintorf alarmiert. Ein Mitarbeiter hat in einer Mikrowelle, in einem Nebenraum im Keller, Essen anbrennen lassen. Der Geruch von angebranntem Essen war weithin zu riechen. Das angebrannte Essen wurde ins Freie gebracht und das gesamte Untergeschoss mittels Hochdrucklüfter von der Feuerwehr belüftet. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr Ratingen auch die Standorte Breitscheid, Lintorf und der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus sowie der Notarzt des Kreises Mettmann und die Polizei.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer