banner

26.02.2023 10:30

Wehr Waldshut

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung während Gottesdienst - technischer Defekt verantwortlich

Am Sonntagmorgen, 26.02.2023, gegen 10:30 Uhr, war während eines Gottesdienstes in einer Kirche in Wehr eine unklare Rauchentwicklung gemeldet worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an. Verantwortlich für den Rauch dürfte ein technischer Defekt am Trafo einer Beleuchtung gewesen sein. Ein offenes Feuer gab es nicht. Es wurde niemand verletzt, auch entstand am Gebäude selbst kein Sachschaden. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz, dazu eine Rettungswagen- und eine Streifenwagenbesatzung.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer