banner

03.03.2023 13:30

Kirkel Limbach Saarpfalz-Kreis

Saarland

Technische Hilfe nach Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag, den 3. März 2023 wurde der Löschbezirk Limbach gegen 13:30 Uhr zur Technischen Hilfeleistung aufgrund auslaufender Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Der Unfall hatte sich auf der L 119 zwischen Limbach und Homburg in Höhe der Einmündung in Richtung Altstadt ereignet.

Neben den erforderlichen Verkehrssicherungsmaßnahmen und der Sicherstellung des Brandschutzes wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und gebunden. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Die Feuerwehrkräfte waren etwa 45 Minuten im Einsatz.

Feuerwehr Kirkel Limbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer