banner

04.03.2023 02:40

Oyten Verden

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Heute, am 04.03.2023, ereignete sich gegen 02:40 Uhr auf der Straße Brillenkamp (L 168) ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ersten Informationen zufolge war ein Fahrer eines Honda auf dem Brillenkamp in Richtung Ottersberg unterwegs. Nach derzeitigem Stand geriet der Honda-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß im weiteren Verlauf mit einem Baum am Straßenrand zusammen. Im weiteren Verlauf geriet der Honda in Brand.

Der Honda-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

Die freiwillige Feuerwehr Bassen rückte im weiteren Verlauf aus und löschte den Brand. Im Zuge der Einsatzmaßnahmen wurde die Verkehrsunfallstelle voll gesperrt.

Der Honda wurde im weiteren Verlauf abgeschleppt. Der Sachschaden lässt sich zunächst auf mehrere tausend Euro beziffern. Ermittlungen dauern nun an.

Nach Ende der Aufräum- und Reinigungsarbeiten an der Verkehrsunfallstelle ist nunmehr die Sperrung wieder aufgehoben.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schrecklicher Flammentod: Autofahrer verbrennt nach Unfall hinter dem Steuer

kreiszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer