banner

04.03.2023 11:30

Völklingen Regionalverband Saarbrücken

Saarland

Angriff durch einen Pitbull Stafford => Drehleitereinsatz

Am Samstag, gegen 11:30 Uhr, kam es in der Völklinger Innenstadt zu einem Beißvorfall. Die Besitzer eines Pitbull Stafford wurden von ihrem Hund angegriffen und durch Bisse in Arme, Beine und Rücken verletzt. Sie flüchteten sich in ihre Wohnung und mussten von dort mittels Drehleiter der Feuerwehr einer medizinischen Behandlung zugeführt werden. Der Hund befand sich im Treppenhaus. Dieser wurde durch Fachkräfte eingefangen und einem Tierheim zugeführt.

Polizeiinspektion Völklingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer