17.03.2023 11:00

Glanbrücken Kusel

Rheinland-Pfalz

LKW kommt von der Fahrbahn ab und droht umzustürzen

Ein 25jährige Lkw-Fahrer hat sich am späten Freitagvormittag im Verlauf der L 373 festgefahren. Der Fahrer war mit seinem Sattelzug auf der ausgeschilderten Umleitungsstrecke unterwegs und geriet dabei auf den unbefestigten Grünstreifen. Der Lkw kam immer weiter von der Fahrbahn ab und drohte letztlich umzustürzen. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das Gespann gegen ein weiteres Abrutschen sichern. Aufgrund der Anfahrtstrecke des Abschleppunternehmens war die L 373 zwischen Glanbrücken und Kirrweiler den ganzen Nachmittag gesperrt. Die Bergung selbst konnte in den frühen Abendstunden durchgeführt werden. |pilek

Polizeidirektion Kaiserslautern


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer