banner

18.03.2023 13:59

Ballendorf Alb-Donau-Kreis

Baden-Württemberg

Junge Frau fuhr gegen Anhänger, Auto brannte aus

Am Samstagmittag, kurz vor 14 Uhr, fuhr die 21-Jährige mit dem Auto in den Schuppen auf dem Hofgelände. Dabei stieß sie gegen die Deichsel eines darin abgestellten Anhängers. Die Feuerwehr konnte das Auto noch aus dem Schuppen ziehen, bevor es durch den Schaden im Motorraum richtig Feuer fing und total ausbrannte. Die Frau blieb unverletzt. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Die Feuerwehren aus Ballendorf und Altheim/Alb waren mit je einem Löschzug vor Ort.

Polizeipräsidium Ulm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer