banner

10.06.2023 21:00

Hunsrück-Mittelrhein Gondershausen Rhein-Hunsrück-Kreis

Rheinland-Pfalz

Verkehrsunfall mit Überschlag

Am Samstagabend gegen 21 Uhr kam es auf der L 206 zwischen Gondershausen und Emmelshausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Fahrerin war von Gondershausen in Richtung Emmelshausen unterwegs. Aufgrund einer bisher unbekannten Ursache kam die Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Hierbei wurde die Fahrerin schwer verletzt, weshalb sie durch den Rettungsdienst in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht wurde. Die Feuerwehren aus Gondershausen und Emmelshausen waren im Einsatz. Der Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen.

Polizeidirektion Koblenz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

feuerwehr

lkw

53


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer