banner

14.03.2024 21:59

Wesel Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Lagerhalle am Reitsportverein

Feuerwehr und Polizei rückten am Donnerstag gegen kurz vor 22 Uhr zu einem Brand einer Lagerhalle auf einem Reitgelände an der Straße Am Reitplatz aus.

Ein Vereinsmitglied des dort ansässigen Reitvereins war auf den Brand aufmerksam geworden und verständigte Feuerwehr.

Der Brand entstand außerhalb einer Lagerhalle, die an eine große Reithalle grenzt. Dort war Unrat gelagert worden, der aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten war.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor das Feuer auch auf die angrenzende Reithalle übergreifen konnte. Eine Wand der Lagerhalle wurde durch das Feuer beschädigt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

 

Kreispolizeibehörde Wesel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer