banner

Biete: Magirus-Deutz LF 8 4x4 7,5T

Angeboten wird das abgebildete Feuerwehrfahrzeug LF8. Es wurde regelmäßig gewartet und befindet sich technisch wie optisch in einem gepflegten Zustand. Es verfügt über eine geringer Laufleistung, ist fahrbereit und kann direkt übernommen werden.

Es handelt sich um ein Magirus-Deutz LF 8 4x4 mit einem
zulässigen Gesamtgewicht vom 7495 KG 
EZ 08/1983
HU 04/2026
1.Hand
18.000 KM
6-Zylinder-Diesel
6128 ccm
96 KW/130 PS

Anhägelast 2000 KG bzw. 1500 KG

Das Fahrzeug verfügt über eine Vorbaupumpe und umfangreiche, auf den Fotos zu sehende,  feuerwehrtechnische Beladung (wie z.B. 5 Notstromaggregat (5 kVA), Kettensäge, Trennschleifer, mehrteiligem Alu-Steckleitersatz, Lichtbrücke mit 1000 Watt Scheinwerfern und Kabeltrommeln, Gully-Ei, verschiedenen Strahl- /Schaurohren, Ansaugkorb und Schläuchen, Krankentrage, Spitzhacken, Ersatzrad und weiterem Werkzeug bzw. Zubehör) kann nach Absprache zusätzlich erworben werden. 

Neben der Weiternutzung im aktiven Feuerwehrdienst oder als Oldtimer für Sammler, wäre auch die Nutzung als perfektes Basisfahrzeug für den Umbau zum Expeditionsfahrzeug bzw. Wohnmobil mit H-Zulassung denkbar….

Der Verkauf erfolgt vom privat, keine Garantie/Rücknahme. Es besteht kein Interesse an Inzahlungnahmen oder Tauschgeschäften. Bei weiteren Fragen gerne einfach melden.

Preis: 8900.00 Euro

28.12.2025 Anzeige-Nr.: 99866



44141 Dortmund



zur�ck zur Rubrik: Fahrzeuge-Biete

0.383


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer