banner

Biete: Unimog S 404 mit Planenaufbau, Ladebordwand und Vorbaupumpe

Wir bieten hier unseren Unimog S-404 zum Verkauf an. Das Fahrzeug war ursprünglich ein TLF 8 vom Bund und wurde zu einem SW-1000 umgebaut. Die Pumpe wurde zur Vorbaupumpe und der Kofferaufbau wurde durch eine Pritsch mit Planenaufbau ersetzt. Um den Aufbau be- und entladen zu können wurde eine Sörensen Ladebordwand angebaut. Im Zuge des Umbaus wurden Roststellen an der Karosse fachmännisch ausgebessert und der Unimog samt Aufbau im Anschluss neu lackiert. Der Motor läuft, allerdings ist die Kopfdichtung wahrscheinlich defekt, und der 5 & 6 Gang fliegen manchmal raus. Das Fahrzeug war bis Anfang 2019 noch im Einsatzdienst.

- Baujahr 1964
- Motor 60 KW Benziner
- Hubraum 2181 ccm
- Leergewicht 3380 kg
- zul. Gesamtgewicht 5000 kg
- TÜV bis 09/2020
- Allradantrieb (zuschaltbar)
- Differentialsperre (zuschaltbar)
- Pritsche mit Plane 
- Ladebordwand
- Sidepipe
- Seilwinde 3,5 t (elektrisch im Heck)
- LED-Arbeitsscheinwerfer
- Vorbaupumpe 8/8 S
- Kupplung neu (belegbar)
- Karosseriearbeiten mit Fotos belegbar
- zusätzlich ein Motor & ein Getriebe zum ausschlachten in BW-Transportbox
- Verkauf ohne Feuerwehrtechnische Beladung

Besichtigung nach Absprache möglich! Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

- Preis auf Anfrage 

25.09.2019 Anzeige-Nr.: 69785
Anzeige weiterempfehlen


Feuerwehr Warendorf Löschzug Hoetmar

48231 Warendorf
Telefon: 01759311408



zur�ck zur Rubrik: Fahrzeuge-Biete

2.171


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer