Biete: Dräger X-am 7000 mit Zubehör

Das Dräger X-am® 7000 ist die Lösung für die gleichzeitige und kontinuierliche Messung von bis zu fünf Gasen. In allen industriellen Anwendungen ist es der ideale Begleiter für die zuverlässige Überwachung der Umgebungsluft auf toxische sowie brennbare Gase und Dämpfe.
 
Das Gerät ist gebraucht und wurde durch eine neuere Generation Messgeräte ersetzt.
 
Bestückt ist das Gerät mit co2 und ch4 Sensoren. Diese wurden 04.2019 neu Kalibriert (Prüfprotokoll liegt bei)
Die Batterie lässt sich noch laden und zeigt 11 Stunden Betriebsdauer an.
2 Sensoren wurden deaktiviert, da die Sensorlebensdauer abgelaufen ist.
Folgendes gehört zum Lieferumfang:
  • 1 x X-am 7000 Gerät mit co2 & ch4 Sensor incl. Batterie
  • 1 x Kalibrieradapter X-am 7000
  • 1 x Pumpenadapter X-am 7000
  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 1 x Technisches Handbuch
  • 1 x Kalibrierprotokoll
  • 1 x Ladegerät mit Netzteil 
    Als Bonus gebe ich ein weiteres X-am 7000 Gerät ohne Sensoren und ohne Pumpe mit bei.
    Dies kann aber problemlos bei Dräger noch bestellt werden.
    Eine weitere Batterie lege ich auch noch bei welche aber nicht durch mich überprüft wurde.


    Preis 350,- Euro VB

06.08.2019 Anzeige-Nr.: 69179
Anzeige weiterempfehlen



71720 Oberstenfeld



zur�ck zur Rubrik: Gefahrgut

0.197


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer