Biete: 4x Tragkraftspritze TS8/8 Feuerwehrpumpe Jöhstadt DDR

Hallo biete hier 4 gebrauchte aber gut erhaltene Tragkraftspritzen aus DDR Zeiten an. Sie stammen aus dem Hause Jöhstadt. Dazu gibt es 2 Saugschläuche und 3 B Druckschläuche mit einer Länge von je 20m.
Die Pumpen sind BJ 1960,67,77 und bei der vierten steht nichts drauf. Bei drei Pumpen müsste nur der vergaser und die Zündung wieder eingestellt werden und dann laufen sie wieder. Die vierte ist durch eine Längere standzeit fest. Aber das dürfte auch kein Problem sein dies zu lösen. Alle vier Tanks sehen relativ gut aus für ihr Alter. Nur etwas was rost, das sollte auch kein Problem sein zu reinigen. Bei Interesse könnte ich noch einige Ersatzteile dazu geben.

Preis ist 1400 Euro Verhandlungsbasis für alles zusammen.
Verlademöglichkeit ist vorhanden.

10.08.2019 Anzeige-Nr.: 69225
Anzeige weiterempfehlen



01920 Schmerlitz
Telefon: 01742019720



zur�ck zur Rubrik: Pumpen

2.388


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer