Biete: Land Rover Forward Control 4X4

Ich verkaufe hier einen der wirklich seltenen Land Rover.
Der Forward Control wurde nur einige Tausend Mal gebaut und hauptsächlich als Klein-Lkw oder (wie hier) als Feuerwehr verwendet. Motor ist (serienmäßig) der schöne 6-Zylinder. Bei der Feuerwehr wurde er immer gut gepflegt und ist deshalb auch rostfrei und nur wenig (originale 18.000km) gelaufen. In den letzten Jahren hat er auch immer die nötige Wartung bekommen aber ich habe einfach zu wenig Zeit um mich so um den Wagen zu kümmern wie er es verdient hätte. Deshalb wird er jetzt in gute Hände verkauft. Die Feuerwehreinrichtung ist (wie zu sehen) noch eingebaut.


Kilometerstand
18.000 km
Hubraum
2.600 cm³
Leistung
66 kW (90 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1970
Farbe
Ro

07.08.2019 Anzeige-Nr.: 69187
Anzeige weiterempfehlen



14169 Berlin
Telefon: 017632969994



zur�ck zur Rubrik: Feuerwehroldtimer

2.645


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer