banner

27.06.2016 02:27

Neubulach Calw

Baden-Württemberg

Ehemaliges Hotel im Stadtkern von Neubulach im Vollbrand

Die Feuerwehr Neubulach wurde um 2.27 Uhr von der integrierten Leitstelle in Calw mit dem Stichwort Mittel- Vollbrand alarmiert. Das ehemalige Hotel Hirsch das unmittelbar am Silbertor im historischen Ortskern steht war bei Brandausbruch nicht dauerhaft bewohnt und hatte keine Gäste.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war das Dachgeschoß im Vollbrand.

Personen kamen nach derzeitigem Stand nicht zu Schaden.

Die Feuerwehren Neubulach, Calw und Altensteig bekämpfen das Feuer derzeit mit elf Rohren. Eingesetzt sind zwei Drehleitern. Die Feuerwehr und Rettungsdienst sind mit rund 100 Kräften im und 13 Fahrzeuge im Einsatz. Der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.

 

Feuerwehr Neubulach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer